Wie wird man Femboy?

4 Antworten

Haiii also zum Start würde ich dir was einfaches empfehlen wie zb

thigh highs und ein skirt

Dazu muss ich sagen es ist schwer sowas in Läden zu kaufen weil es sowas zumindest bei mir sowas einfach nicht gibt bzw. wen dann nicht in meiner Größe

du hast mehrere Optionen zb.

Wünsche dir Amazon Gift Cards und hol dir was über Amazon

Sag es deiner mum und überrede sie dir was zu holen (kommt darauf an wie deine Familie zum Thema LGBTQ+ eingestellt ist, kann deswegen riskant sein)

Finde eine Freund der Dir was über Amazon oder so bestellen kann

Und zu der Frage wie man sich fühlt also ich spreche aus eigener Erfahrung ich fühle mich Wohl und angekommen Es ist toll (aus meiner Sicht) ein Femboy zu sein, wichtig ist das es meist nur im Privaten raum sich so kleidet oder auf Konventions oder so weil einige Leute damit nicht umgehen können so was zu akzeptieren und ich würde meine Klamotten auch nicht in der Öffentlichkeit tragen weil in meiner Gegend sonst hass gegen mich geschürt werden würde

Ziehe das durch was du unbedingt willst also viel Erfolg dir auf deinen Weg vllt. ein Femboy zu werden
Lg Jason :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
urlilfemboy  29.11.2023, 18:20

Das stimmt alles :3

IdkDinonugget
Fragesteller

Dankii für die Hilfe ^^

Ich glaube sein und werden wurden hier vertauscht. Femboys sind ja wie der Name sagt Feminine Jungs. Doch die meisten Femboys stehen darauf Tighhighs/Overknee Socks und Röcke zu tragen. Ich glaub aber ein femboy zeichnet sich dafür aus, das er sich so süß wie möglich geben möchte. Das bezieht Kleidung und benehmen ein. Ein Femboy liebt es sich in seiner Form ob Kleidung oder sonstigem zu präsentieren. Das heißt aber nicht das du das musst. Ich glaube die meisten femboys sind wie ich und verstecken sich eher. Gibt aber auch Personen die sich so zeigen wie sie sind, selbstbewusst auftreten, oder sich einfach nur ausleben wollen. Was ich dir sagen will, tuh nichts unüberlegtes denn deutschland ist nicht dafür bekannt so kontaktfreudig mit LGBTQAI und so zu sein. Aber ich will dir keine Angst machen, kann auch sein das dein Umfeld ganz cool damit umgeht. An sich musst du’s selbst wissen. Aber halte es lieber fürs erste geheim, oder sprich mit anderen femboys, oder du vertraust dich einer Person an in deinem engen Kreis, die nicht gerade homophob ist.

Viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich gebe "FemboyJason" tatsächlich recht, es ist schwer Klamotten wie High Thighs oder Skirts zu kaufen, da viele Städte einen auch Komisch anschauen(bei vielen). darum ist es Sehr empfehlenswert diese Online zu kaufen.

Auch gibt es viele punkte an denen man vorerst vorsichtig sein sollte, da es viele menschen gibt die unfreundlich sowie beleidigend sind.

Auch ich musste diese Menschen am eigenen leib erleben.

Das Problem bei den meisten sachen ist halt, dass auch viele eltern einen Femboy (sohn) nicht unterstützen, jedoch habe ich auch bereits mitbekommen, dass du in einer guten Community aufgenommen wurdest. :3

Solltest du probleme haben oder bekommen kannst du dich gerne jederzeit melden.

Dennoch viel Spaß und viel viel Glück als Femboy :3

Mit freundlichen Grüßen
~Fabi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IdkDinonugget
Fragesteller

Dankii ^^

urlilfemboy  29.11.2023, 18:28
@IdkDinonugget

Kein Problem :3
Du kannst dich auch gerne jederzeit bei mir melden :3

Dazu einfach auf dem "SafePlace" discord "Idiotic Femboy" anschreiben oder ein Ticket öffnen :3

Dommi2006  29.01.2024, 11:05

Wo gibt es denn solche Geschäfte bzw. wie heißen die?

urlilfemboy  23.02.2024, 14:45
@Dommi2006

Viele Geschäfte sind meist Online aufzufinden, hierzu habe ich z.B. Amazon genutzt. Suche einfach mal in Internet nach solchen.

Hey. Also Ich Persönlich Würde Dir Empfehlen Es Mit Deinen Eltern Abzuklären. Vielleicht Verstehen Sie Es Ja. Wer Weiß. (So war es Zumindestens Bei mir) Versuch Es Vielleicht mal so anzusprechen auf Die art "Wie Findet Ihr Eigentlich Femboys" Und Zeige Einfach Mal Ihnen Ein Oder 2 femboy Videos.

:) Hoffe Das Hilft

~Femboy Lucky (Luca)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung