Was ist ein Femboy? Warum ist man einer?

4 Antworten

Er wird als Junge geboren und so wächst er auf. Mit 6-7 merkt man, dass die anderen Jungs anders sind. Das feministische ist eingeboren und fängt jetzt an sich zu entwickeln.
strupfhosen , Röcke , Stöckelschuhe- alles von Mama wird anprobiert und es fühlt sich super an! Das lässt nie locker!
10 Jahre später, hat man viele Frauen Klamotten in seinem Schrank , und draußen werden diese fast täglich getragen.
viele junge Männer probieren erste sexuelle Erfahrungen mit Männern, die es mögen, wenn die als Frauen sein dürfen.
doch die meisten sind gar nicht schwul oder gar bi. Sie stehen auf Frauen und lieben sie. Es gibt aber wenig Frauen, die auf femboys stehen… so ist es schwer… aber mit der Zeit kommt die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ioay20  06.09.2022, 02:13

Aber mann muss doch nicht mit 6-7 Jahren anfangen sich dazu zu entwickeln das kann doch auch im späteren Alter kommen oder nicht? Sorry falls ich in dieser Aussage jemanden angegriffen habe.

Femboy heißt ja "Feminin Boy"

Also einfach ein Junge, der Crossdressing betreibt kann man sagen

Einfach gesagt, ein Junge der Mädchenklamotten trägt und sich auch wie ein Mädchen verhält

ViconSnake  04.12.2022, 18:56

Ist ja aber nicht Travestie.

MaHom  17.12.2022, 10:15
@ViconSnake

Travestie ist eine schauspielerische Kunstform. Für die Bühnen dieser Welt. Nicht mehr. Nicht verwechseln mit dem Begriff Transvestit, der aus dem Transvestitismus (bezeichnet das bewusste Tragen von Kleidung und Accessoires, die gemeinhin als stereotypisch gelten für die Geschlechterrolle des anderen Geschlechts) kommt. Ist ein riesiger Unterschied.

als ein ex femboy versuche Ich mal etwas zu helfen.

Sind Femboys (immer) Schwul oder Bi?

Nicht wirklich. Ist ja nur modisch. Das hat nicht was mit Sexualität zu tun, obwohl bestimmt mehr femboys schwul/bi etc sind als andere typen.

Wollen Femboys als Mädchen gesehen werden?

Kommt auf den Femboy an. Die meisten sind aber komplett einverstanden damit, dass man sie als junge sieht.

Warum werden Jungs (oder männer) zu Femboys?

weil sie das einfach ästhetisch ansprechend finden. Sie wollen halt süß oder feminin aussehen. Ein größeres Motiv gibt es da nicht wirklich.

Ab wann ist man ein Femboy? Und was macht sie dazu?

Wenn man sich als solcher definiert und man sich feminin kleidet/zeigt.

Gibt es sowas wie "Femboy Mode" oder tragen Femboys einfach generell Mädchen sachen?

Femboys tragen generell halt feminine sachen. Das kann komplett normale alltags mode sein, oder auch sowas wie thigh highs, arm warmer und choker. Eine allgemeine mode gibts da nicht.

Kann sein, dass Ich mich in ein paar Sachen irre. Ist schon länger her dass Ich diese "phase" hinter mir habe. Stellte sich heraus, dass Ich alles andere als ein femboy bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asexuell

Ich bin schwul und ein Femboy, aber ich bin nicht schwul, weil ich ein Femboy bin. Ich mag Röcke und Pink... Ich trage die Sachen gerne... Zuhause... Draußen traue ich mich nicht. :( Es ist halt einfach... ein Hobby? Naja... Ich mag die Sachen halt.