Warum sind femboys so attraktiv?

MissToyola  07.02.2024, 14:13

Kannst du dir eine Beziehung mit einem femboy vorstellen?

Saas115
Fragesteller

Schon, würde es sogar mal gerne versuchen bloß kenne ich kein femboy

3 Antworten

Da habe ich so eine Theorie:

Androgyne Männertypen überhaupt werde besonders von jungen Mädchen nicht so sehr als sexuelle Bedrohung empfunden. Deshalb erlauben junge Frauen diesen Männertypen mehr Nähe und Kontakte.

Ob diese Kontakte auch in eine Beziehung übergehen, ist eine andere Frage.

Saas115
Fragesteller

Ah oke interessante Theorie

Hey ich finde auch manchmal fem boys attraktiv das aussehen hat ja nichts mit der persönlichkeit zutun. Ein Fem boy kann sich ja auch Maskulin verhalten. Aber ich glaube nicht das ich deswegen bi bin 🥰