Wie muss sich eine männliche Person kleiden, um gegenüber einer Frau attraktiv zu wirken?

10 Antworten

Aufjedenfall nicht diese 'männerkleidchen' anziehen diese shirts die total lang sind oder so ganz enge Hosen also männlich ist da echt was anderes...finde jack&Jones cool ist aber bisl teuer oder h&m oder so einfach normaLe Jeans un tshirt das ganz normal ist :)

Ich finde ja, dass der Charakter zählt. Mit schwarz oder weiss finde ich es aber immer schön. Vorallem schwarze T-Shirts sind süss:)

Aber wie gesagt.. sei ein guter Mann mit wundervollem Charakter :)

Hemd, Jeans, chillige Jacken.... denk ich mal jetzt. Je nachdem, schau einfach bei H&M, C&A, Jack and Jones u.s.w. nach was grad Mode bei Herrenkleidung ist.

Ein Mann wirkt auf die Frau attraktiv wenn er sich in seiner Kleidung wohl fühlt und ein selbstbewusstes Auftreten hat.

Du kannst den schnittigsten Anzug tragen oder die coolste Lederjacke, wenn die Ausstrahlung nicht passt, hast du verloren.

Also sei du selbst und sei glücklich damit.

Bloß keine Hosen, wo der Schritt in den Knien hängt, keine Jogginghose oder Kapuze auf dem Kopf bei Sonnenschein.

Ganz normales T-Shirt oder leicht geöffnetnetes Hemd, bei dem man die Brusthaare erahnt. Anständige Schuhe.