Was findet ihr am geilsten an femboys oder was macht einen attraktiv?

Deibemama18  10.06.2022, 21:06

Im Sinne von Kleidungsstücken?

7 Antworten

Nagellack, Netzstrümpfe, Rock, aber mach was du denkst was zu dir am besten passt und was du persönlich nice findest

Hey, mach es einfach so wie du dich am wohlsten fühlst. Du kannst ja Mal auf Tiktok oder so nach Inspiration gucken.

Denk dran, es ist dein "Hobby" also mach worauf du Lust hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian15852
Fragesteller

Ok danke und irgendwelche Idee wie ich es meine Mutter sage

peterhanz23  10.06.2022, 21:12
@Julian15852

Ich würde es eher nicht sagen. Ist ja eher etwas Privater. Falls du Klamotten kaufen willst, kannst du einfach alleine in die Stadt fahren. Ich glaube mit 15 darfst du das.

peterhanz23  10.06.2022, 23:32
@Julian15852

In der Regel sind die Sachen was kleiner. Wenn du dich nicht traust, könntest du online in großen Tabellen nachschauen, welche Größen du hast. Du kannst aber dir auch einfach die Sachen im Laden nehmen. Falls es dir unangenehm ist, Leg ein t Shirt oder so auf die Sachen und geh so zur umkleide. Falls du Probleme beim Kaufen haben solltest, also das es dir unangenehm ist oder so, denk einfach daran, das es keinem wirklich auffallen wird. Ruck dir ein paar ausreden zu Recht, hilft manschmal gegen die Aufregung. Es wird dich aber wirklich keiner irgendwas fragen

Julian15852
Fragesteller
@peterhanz23

Ok danke für die hilfe soll ch dich auf dem laufenden halten

Bauchfreies Shirt/Pulli, Kniestrümpfe, Rock

Schwarzer Nagellack und viele Ringe sind auch sehr zu empfehlen.

Außerdem wirken je nach Outfit viele Halsketten mit kleinen Perlen gut

Bauch frei, rasiert, nicht dick, Rock,

starte am besten mit was simplen da kann man eigentlich nichts falsch machen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Femboy)  - (Liebe und Beziehung, Femboy)