A die bisexuellen und homosexuellen jungs hier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Erfahrung aus, kommen Masc boys besser an als Femboys.

Ich persönlich, mag Mädchen sehr, aber wenn es um Jungs geht mag ich vor allem;

Wenn der Junge sportlich aktiv ist, nett ist, offen, gepflegt (kein Mundgeruch und 24/7 Deo oder Parfume trägt), mutig ist (sich getraut die ersten Schritte zu machen) und fluffige/lange Haare hat. Ausserdem macht es mich an wenn ein Junge enge Kleidung trägt, mit Puma / Nike Socken und einen immer mal wieder mit lustigen/perversen Sprüchen vollabert. Ausserdem wenn sich ein Junge sehr Mühe gibt bei allem und einen ‘beschützt’ und sicherhält von Mobbing oder Konflikten.

Wenn du als Femboy unterwegs bist, dann kriegst du aus meiner Erfahrung eher weniger romantische Aufmerksamkeit und wirst leider viel zu oft sexualisiert und missbraucht, als wenn du eher Maskulin unterwegs bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung