Mehr Kontakt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Apps, auf denen man gucken kann. Ansonsten gibt es vielleicht auch Gay-Partys und Veranstaltungen in deiner Nähe.

Je nach deinem Alter würde ich es auf entsprechenden Apps probieren. Der Vorteil ist, dass du im Gegensatz zum echten Leben nicht auf Heteros stoßen wirst, die an unserer Art zu lieben, Anstoß nehmen. Auf solchen Apps sind alle entweder schwul oder wenigstens bi.
Es gibt natürlich Faker, aber die kann man schnell erkennen, meist an zu perfekten Bildern oder an unrealistisch großen Schwänzen auf den Pics.

DanielJames  13.07.2023, 12:58

Dort findest du dann auch Jungs für Freundschaft+, was ja deine zweite Frage war.

Gibt hier viele, ich hab selbst hier schon einige kennengelernt, wenn nicht Versuch es doch mal über Apps (DBNA) und so Sachen :)

Gruß Levi

Discord xD

Aber nein, wüsste auvh gern wo ich Femboys finden kann...

Möchtest du mich kennenlernen. Wäre auch auf der Suche. Könnten es versuchen,vielleicht passt es. Lg