Warum finde ich schwule jungs hot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenne das! Ich war 2 Mal richtig verknallt und beide Jungs waren Schwul. Ist schwer aber wenn du Heterogenität bist würde ich dir vorschlagen, dass du von einem Jungen angesprochen wirst oder aktiv ran gehst und dir versuchst jemanden zu klären. Schule jungs sind aber tatsächlich oft gepflegter vom Aussehen und verstehen mädchen besser als Heterogenität jungs :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann vorkommen, dass Frauen auch auf schwule stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Du musst dich selbst befragen wie du leben willst, ob mit einer Frau als Partnerin oder lieber einem Mann, und wen beides geht, dann bist du halt bi. Und nach dem Warum muss man nicht fragen, denn Menschen sind wie sie sind und das muss niemand hinterfragen. Du kommst sowieso zu keinem Ergebnis und wirst es ja auch niemals ändern.

Ragad2010
Fragesteller

ich bin ein mädchen

MrTuvok  30.01.2024, 15:46
@Ragad2010

Macht nichts. Es kommt immer wieder vor, dass sich Frauen in schwule Männer verlieben, weil sie eine Qualität des Einfühlungsvermögens mitbringen, dass viele Frauen an Heteromännern schmerzlich vermissen. Tja, und dann: gibts natürlich keine Beziehung!

Hun2020  30.01.2024, 17:56
@Ragad2010

diggaaaa diese homophobie digga.. man kann nh mädchen sein und mitm mädchen zsm sein.. da ist kein problem weil liebe ist liebe

Ist normal.

Ich finds auch heiß wenn Femboys etwas miteinander machen :D

Wenn du schwule Jungs hot findest, bist du evtl. Bi. Das ist doch aber nichts schlimmes. Alles völlig normal und okay so.

Ragad2010
Fragesteller

warum bi?ich stehe nicht auf mädchen

Hun2020  30.01.2024, 17:58
@Ragad2010

das kam so rrüber weil du dein geschlecht nicht mitgeteilt hats, man könnte denken du bist so n junge, weil wie du gesagt hast "ich bin hetero aber schwule jungs sind auch voll süß".. das klang so als ob du n bisexueller junge wärst..