schwule Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige Beziehung suche ich auch schon lange.

aber alle Seiten dafür kannst echt vergessen.

Die wahre Liebe findet man meistens nur offline im wahren Leben, den hinter den Accounts auf den diversen Seiten verstecken sich fast nur fakes und Arschl…..

Irgendwann wird der richtige kommen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaStark  01.01.2024, 15:14

EXAKT. So siehts aus

Kenne keine Seiten. Aber bei ebayKleinanzeigen (name geändert. ist jetzt Kleinanzeigen) gab es mal eine Kategorie für Freizeit/Kontakte. Sonst stellst du eben bei "zu verschenken" rein dass du einen freund suchst. Am besten erst mal mit kleidern die du sonst nie an hast und sonnenbrille, damit dich nicht gleich deine Freunde erkennen.

Dating apps für unter 18 jährige gibt es nicht. Da wird es dann schon recht schwierig jemanden zu finden.

Schau mal hier:

iboys.at

dbna.com

Viel Erfolg! Und pass auf Fakes auf, davon gibt es leider noch zu viele.