Wie ist das?

2 Antworten

Kann zwar nur dafür sprechen, wie es ist, als lesbische Frau mit einem Mann zusammen zu sein..

Aber es fühlt sich falsch an. Küssen ist mehr eklig als alles Andere und alles Andere Körperliche ist auch eine Katastrophe.

Man redet es sich schön, aber eigentlich ist man total unglücklich und weiß, dass man sich nur was vormacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
THeEayzi
Fragesteller

Joa denke so ist es auch bei schwulen Männern mit Frauen. Danke für die Antwort!

Naja.. stell dir doch vor, du wärst als Hetero Mann, mit einem Mann zusammen in einer Beziehung

THeEayzi
Fragesteller

Würde mich richtig unwohl fühlen und würde nicht kuscheln wollen

Gretanonym0us  31.07.2023, 09:40
@THeEayzi

So geht es auch den Meisten homosexuellen, wenn sie in einer Hetero Beziehung sind.