Wie schule beziehung finden ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zur Schule solltest Du Dich durfragen können; wo Du eine Beziehung findest - wachsen die überhaupt bei dieser Kälte - weiß ich nicht.

hoermirzu  18.12.2022, 18:48

Vielen Dank für die Auszeichnug!

Zeigt mir, dass Du Humor hast!

Hey, bei mir war es so, dass ich schon länger einen Schwulen kenne aber mich nicht wirklich getraut habe zu ihm zu gehen. Irgendwann musste ich mir einen gewaltigen Stoß geben und hab ihn dann angesprochen und gefragt. Es stellte sich heraus, dass er auch etwas für mich empfindet und wir haben uns mehr geschrieben. Das alles ist auch noch sehr neu für mich und bin mit ihm noch in der Anfangsphase.

Leider ist es bei uns noch zu keinem Treffen gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung in der Schule?

Da musst du mit Schülern oder Schülerinnen flirten. Aber bitte in der Pause oder zum Schulschluß.

Ich glaube SchülerVZ wäre da wohl die Falsche adresse.

Oder mit der Schule?

Wenn du objektophil bist, musst halt immer am Gebäude bleiben. Aber lass dich nicht erwischen, denn manche würden da sehr komisch reagieren

Schwierig, hab ich auch noch keine Erfahrung damit, ich kann nicht einfach hingehen und die Leute Fragen die ich mag weil die meisten sind dann schon vergeben :/