Wie kann man Bisexuell sein?

12 Antworten

Nein man fühlt sich zu anderen Körpern hingezogen, gleich ob sie eine Vagina oder einen Schniedel haben.

So stelle ich es mit als Nichtbeteiligter zumindest vor.

Wie beim Akt mit Männern oder Frauen dann die Dominanzverhältnisse verteilt sind, wer sich wem "unterwirft", wer den Sex diktiert, ist vermutlich sicher unterschiedlich.

Optisch und charakterlich kann jede/r jede/n attraktiv finden, dabei spielt die sexuelle Orientierung keine Rolle. Was aber zieht dich sexuell an (sprich: macht dich geil)?

Bisexuelle haben das Glück, das weiteste Jagdrevier zu haben. Mal haben sie Lust auf Jungs, andere Male auf Mädels. Wenn sie dann noch imstande sind, die Tabus der Erziehung und des gesellschaftlichen Zwangs über Bord zu werfen, kann sie jeder Hetero oder Homo um ihr Sexualleben beneiden.

Aber das Beste kommt jetzt: Die Mehrheit der Menschen ist bisexuell, das besagt die berühmte Kinsey Studie, die bislang niemand widerlegt hat:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausführlich informiert und selbst betroffen
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Warum muss man da differenzieren?

Ja, optisch gesehen würde ich Frauen vorziehen. Das ist nun mal das "schönere" Geschlecht.

Aber aktuell lebe ich mit einem Mann zusammen. Nicht, weil es ein Mann ist, sondern weil er mich als Mensch von sich überzeugt hat. Das hätte jede Frau auch geschafft.

Auch als homosexueller oder heterosexueller Mensch verliebst du dich ja nicht in einen Mann oder eine Frau. Du verliebst dich immer in genau diesen einen Menschen.

Homo- oder Heterosexuelle Menschen haben nur eine kleinere Auswahl.

Es kann einen doch einfach beides anmachen. Verstehe das Problem nicht. Ich mag einfach beides, beides hat seine Reize.

Natürlich gibt es immer Präferenzen, in dem Fall richten sich die halt nicht nach Mann/Frau sondern was anderem.