Lil Xan - Lies

https://www.youtube.com/watch?v=Amc4xBAXHto

Dutch Revz - For a While

https://www.youtube.com/watch?v=xsea9tLe-5s

Jedes Lied von Nav ungefähr, das hier z.B. ist sehr geil

https://www.youtube.com/watch?v=f9gfqGoPGaU

...zur Antwort

Kann mich nicht mehr erinnern wie lange das gedauert hat, glaube nicht länger als 1 Monat.. da du aktuell aber vermutlich nur wenige Euros im Monat verdienen würdest, sollte das kein all zu großes Problem sein zu warten.

...zur Antwort

Die jawline ist nicht das Kinn, sondern die Kieferpartie. Durch die Google-Bildersuche sollte dir schnell klar werden was sie beschreibt.

Eine stark ausgeprägte jawline bekommst du z.B. durch viel Kaugummi kauen, da du dadurch deine Kiefermuskulatur trainierst. Und wenn du dick bzw. einen hohen KFO hast, wird das wohl auch nix, also abnehmen (wenn nötig) und Kiefermuskulatur trainieren.

...zur Antwort

Frag halt einfach deinen Freund, er wird dir das sicher lieber erzählen, vielleicht ist es ihr peinlich über das Thema zu reden.

...zur Antwort

Ich bin noch sehr jung, doch ich kann mir beides irgendwie nicht vorstellen hahah Hausfrau = Sie sitzt zuhause und macht sich ein schönes Leben, während ich arbeiten gehe und sie durchs Leben trage (für Hausarbeiten gibt es sog. Hausfrauen), allerdings hat sie Zeit das Kind großzuziehen Karrierefrau = spricht ja eigentlich nichts dagegen, allerdings möchte ich mein Mädchen jederzeit sehen können und das geht dann sehr schlecht, auch kann sie sich eben nicht um Kind(er) kümmern

Optimal wäre das Leben als Singledad mit sehr viel Freizeit und wechselnden Freundinnen :D

Ich denke mal, dass sich das ändern wird, wenn ich ein Mädchen finde, das ich wirklich mag.. vielleicht könnte ich dann auch eine richtige Antwort auf die Frage geben :)

...zur Antwort
Ja

Das hört sich für mich so an, als wärst du ein kleiner Speckklopps du. Nicht böse gemeint..

Mach eine Diät und geh Joggen, das wird dir gut tun und in 1 oder vielleicht auch erst 2 Jahren wirst du für diesen Tipp dankbar sein :) Mädchen mögen idR normale / athletische Männer / Jungs lieber, als dicke fette verweichlichte Faulenzer.

...zur Antwort

Du könntest ihm einfach einen runterholen, wenn du noch nicht bereit für Sex bist, aber mach ihm das vorher klar, sonst ist er dann enttäuscht, wenn er noch mehr möchte. Wirklich "verwöhnen" kann man Jungs halt eigentlich nur auf so eine Art und Weise

...zur Antwort

Ich würde dir entweder zu einer Enthaarungscreme raten oder das mit dem Rasieren lassen... Ganz oder gar nicht

Wenn du einen Freund hast, kannst du ja auch einfach mit ihm darüber reden, vielleicht findet er Schamhaare ja sexy. Wirkt meistens weiblicher / erwachsener als so eine glattrasierte Muschi wie bei einem Kind. Und auch wenn die Haare beim Lecken etwas nervig sind, ist es nicht sehr schlimm.. wie gesagt, nur etwas nervig, und das auch nur, wenn es richtig viele sind hahah

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass das Gegenteil der Fall ist haha

Du steckst wahrscheinlich ziemlich tief in der Friendzone

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Zudem solltest du so ein teures Parfüm niemals blind kaufen, geh doch in eine Boutique und verschaff dir selbst ein Bild.

Ich persönlich empfehle dir:

Tobacco Oud

Oud Wood

Tobacco Vanille (Die meisten Mädchen mögen diesen Duft nicht, falls das eine Rolle für dich spielt)

Tuscan Leather

Grey Vetiver EdT (Das ist ein günstigerer Duft, der nicht der Private Blend entstammt)

Tom Ford Noir Extreme (Ebenfalls nicht aus der Private Blend)

...zur Antwort

Späte Antwort aber falls du noch auf der Suche bist, hier ein paar Vorschläge:

CH Men Prive

Mercedes Benz Black Leather

Tom Ford Tuscan Leather

Valentino Uomo Intense

...zur Antwort