So ein kinn?

4 Antworten

Die jawline ist nicht das Kinn, sondern die Kieferpartie. Durch die Google-Bildersuche sollte dir schnell klar werden was sie beschreibt.

Eine stark ausgeprägte jawline bekommst du z.B. durch viel Kaugummi kauen, da du dadurch deine Kiefermuskulatur trainierst. Und wenn du dick bzw. einen hohen KFO hast, wird das wohl auch nix, also abnehmen (wenn nötig) und Kiefermuskulatur trainieren.

Jeder Mensch ist anders.

Das heisst auch, das du nicht so aussehen kannst. Auch nicht durch sport,keine Ahnung wie du auf so eine Idee kommst.

mfg

Ohne op geht nicht, außerdem passt das bestimmt gar nicht zu deinem restlichen Gesicht

Photoshop-Kinn? Auf jeden Fall hässlich!