Soll ich mir die jawline aufspritzen lassen?

21.11.2022, 18:55

Vorher — > Nachher

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich (weiblich) würde die OP an deiner Stelle nicht machen 57%
Ich (männlich) würde die OP an deiner Stelle nicht machen 26%
Ich (männlich) würde die OP an deiner Stelle machen 13%
Ich (weiblich) würde die OP an deiner Stelle machen 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ergebnis sieht sehr gut aus. Zumindest bei deinem gezeigten Beispiel. Ob es dir ebenfalls stehen würde, kann man nicht beurteilen.

Ich (männlich) würde die OP an deiner Stelle nicht machen

Ich finde es nicht wirklich stolz oder selbstbewusst wenn man mit sich selbst so unzufrieden ist, dass man einem chirurgen für eine fragwürdige OP tausende euro in den rachen wirft.

Und selbstbewusstsein ist leider das, worauf die frauen stehen, nicht unbedingt ein bestimmtes aussehen.

Ich (weiblich) würde die OP an deiner Stelle nicht machen

Nein, verändere dich für niemanden. Es kommt auf den Charakter an

sinnvoller wäre eine Therapie in der du dein Selbstbewusstsein zurück bekommst.

Ich (weiblich) würde die OP an deiner Stelle nicht machen

Was issen das für ne Begründung....das is einfach nur wieder ein dummer Trend der wirklich nichts zu sagen hat.

Fake ist niemals so schön wie die Natur. Wir sind alle so verblendet von social media. Irgendwie idiot hat Leuten schon wieder komplexe eingeredet mit diesem kieferquatsch. In 5 Jahren heulen alle rum, weil das Zeug verrutscht oder solche Kiefer nicht mehr "in" sind. Das ist so ein Schönheitswahn. Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, also spiele nicht mit.

Abgesehen davon mach das doch nicht davon abhängig was Frauen angeblich mögen. Frauen mögen im erster Linie Männer die sie gut behandeln, alle anderen Frauen kannst du dann in die Tonne kloppen. Dein Äußeres bleibt sowieso nicht für immer

Was möchtest Du wissen?