Männliche Jawline stark oder schwach ausgeprägt?

 - (Gesicht, Kiefer, männlich)  - (Gesicht, Kiefer, männlich)

2 Antworten

Auf was man(n) heute alles so achtet.

  • Keine Zufriedenheit mit sich selbst
  • Kein Selbstbewußtsein
  • Modelliermasse an jeder Stelle
  • kaschierte Natur

Am Ende sehen alle gleich aus. 😎

Das hat eigentlich nur mit meiner dummen Neugier zu tun :) hoffe trotzdem auf Antworten

0

Ich würde sagen die ist ziemlich definiert. Im Endeffekt ist das aber egal. Es gibt Leute die stehen darauf, und Leute die stehen auf weniger maskuline Züge. Mach dir da also keinen Kopf

Danke für deine Antwort, ich suche damit keine Bestätigung, vlt is die Frage auch blöd beschrieben , es hat interessiert mich einfach nur und ich hab keine Antworten im Internet gefunden :/

1

Was möchtest Du wissen?