Kann das Trainieren der Jawline Schäden anrichten?

1 Antwort

Trainiere leicht mit mehr Wiederholungen, du willst ja nicht dass deine Zähne breiter werden durch trainieren denn das ständige Kauen verstärkt die Zähne ebenfalls und bei zu vielem Training kann es sein du dein Zahn vergrößerst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
AlexiBexi808
Fragesteller

Was meinst du mit leicht und mehr widerholungen?

phn7x  03.12.2020, 11:40
@AlexiBexi808

Ich mache nur spaß, trainiere mit dem Teil bis du merkst okay solangsam tut es weh dann mach ne Pause und nach 15min weiter machen sonst hast du später schmerzen an den Backen ist auch nicht so schön.

phn7x  03.12.2020, 11:40
@AlexiBexi808

Damit deine jawline aber rausschaut brauchst du wenig fett im gesicht, dass heißt kilos allgemein runter.