Trainiere leicht mit mehr Wiederholungen, du willst ja nicht dass deine Zähne breiter werden durch trainieren denn das ständige Kauen verstärkt die Zähne ebenfalls und bei zu vielem Training kann es sein du dein Zahn vergrößerst.

...zur Antwort

Die Seiten werden in einen Wartungsmodus gesetzt und mit einem enstprechenden Code kannst du trotzdem auf den Inhalt der Seite zugreifen und diese Early Acces Codes kriegen die Käufer es ist sozusagen einfach nur ein Code der die "Wartungsmodus Seite" verschwinden lässt

...zur Antwort

Sie will doch nur ihre "Spitzen" zeigen

...zur Antwort

she belongs to the streets wenn sie dich ghostet

schreib ihre beste freundin an und triff dich mit ihr und mach sie kaputt am besten story packen

...zur Antwort

Dann sind ebenfalls Fruchtfliegen aber eine Art das erkennt man an der Kopfform und der Farbe, die entwickeln sich mit der Zeit zur einer Raupe und dann werden Sie zu Schmetterlingen und fliegen in den Garten wenn ihr Pflanzen haben solltet.

...zur Antwort

In Lebensmitteln ist er hochwirksam und hält Bakterien und Pilze fern. Er steht allerdings im Verdacht, in hohen Dosen menschliche Zellen schädigen zu können. Da er in Margarine, Eistee, Käse und Fertiggerichten aber nur in geringen Dosen enthalten ist, stuft die EFSA ihn als unbedenklich ein.

Quelle: fitforfun

MfG

...zur Antwort
Konsolen-Spieler haben OP Auto-Aim

Ich habe damals auf der PS3 Black Ops 2 gespielt und da ich eigentlich ein langjähriger "tryhard" PC-Gamer war, konnte ich trotzdem das Spiel auf der Konsole besser spielen was Aim & Movement und allem drum angeht. Es ist nunmal so du kannst mal gerne ein Battle Royale auf der Konsole spielen und ein Gegner von 150-200 Metern anvisieren und draufschießen, da erfordert es nur noch minimale Stickbewegung und auf PC ist das halt wiederrum ganz anders da brauchst du ne Muscle Min Connection und langes Training -> siehe CS:GO.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.