Ist das ghosten?

Hab gestern zu dem Thema schon eine ausführliche Frage gestellt...

Und gibt es noch Hoffnung?

8 Antworten

she belongs to the streets wenn sie dich ghostet

schreib ihre beste freundin an und triff dich mit ihr und mach sie kaputt am besten story packen

Unter dem Begriff  Ghosting (engl. „Geisterbild“, „Vergeisterung“) versteht man in einer zwischenmenschlichen Beziehung ( Partnerschaft oder  Freundschaft) einen vollständigen Kontakt- und Kommunikationsabbruch ohne Ankündigung. Obwohl vorher etwa  Dates stattgefunden haben oder eine  Beziehung bestand, laufen plötzlich jegliche Kontaktversuche ins Leere. [1]

Erst einmal ein Danke an Wikipedia für diesen schönen Artikel!

Ehm, ja kann man so sagen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Ruf sie mal an und sprich sie darauf an, aber ja ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Du brauchst keine Hoffnung sei froh bist du die person los und geh auf andere zu.

schreib oder melde dich gar nicht mehr

Bei mir genau desselbe ka warum... Man muss frauen auch nicht verstehen lass sie einfach gehen hat sie pech gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung