er sagt, er vermisst mich und will mich sehen, ignoriert aber meine nachricht?

3 Antworten

Das hört sich ganz nach einer Schutzbehauptung an, weil er denkt, Du willst das hören, in Wahrheit steht er aber gar nicht hinter diesen Worten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst Du zufällig den Spruch: beurteile einen Menschen nicht anhand seiner Worte, sondern anhand seiner Taten. Denn Taten sprechen lauter als Worte!

Wenn er dich tatsächlich vermisst, dann würde er deine Nachrichten nicht ignorieren!

Habt ihr euch getroffen? Wenn nein, dann es anscheinend ein Spielchen ist...