Werde Ignoriert, aber ich habe nichts gemacht?

1 Antwort

Das geht seit Jahren so

Ich kann dir nur den guten Rat geben, sich über unerklärliches Verhalten anderer Menschen, das schon so lange geht, nicht den Kopf zu zerbrechen und sich vom Grübeln darüber frei zu machen.

Du brauchst diesen Menschen nicht, zieh deiner Wege und schau nicht zurück in die Vergangenheit. Beantworten kann nur er selbst es, aber er wird dir keine Antwort geben. Damit musst du klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens
SZuni
Fragesteller

Vielen Dank