Steht ihr auf so selbstbewusste Mädels?
Mit ihren Blick auf einen herab gucken so in der art ähm was willst du von mir was spricht du mich an wir sind nicht in einer Liga... und wenn man ihr sagt Du siehst gut aus sie mit Ja ich weiß antwortet
3 Stimmen
6 Antworten
Hallo, ich als Mädchen muss mich noch mal einmischen. Das gibt gar nicht so viel von der Sorte, und solche Mädels sind eher arrogant. Wenn das aus Spaß gemeint ist, dann ist es okay, aber wenn nicht, dann schäme ich mich für die Mädels. Man sollte mit seinen mit Menschen immer mit Respekt umgehen.
Wenn es scherzhaft gemeint ist oder abwürgend zu jmd gesagt wird der einen belästigt, ist es ggf (je nach Art) attraktiv.
Wenn es ernsthaft gesagt wird, zu jemandem der einfach nur nett ist, ist es eher arrogant bis asozial, statt selbstbewusst.
Auf einer random gestoppten Videoaufnahmen komisch zu gucken hat wenig mit selbstbewusstsein zu tun
Das ist für mich kein selbstbewusster Blick, eher ein vorsichtig zurückhaltender.
Ist n feiner grad zwischen selbstbewusst und arrogant. Die oben beschriebene Dame fällt eher unter letzteres.
Und die Dame auf dem Bild schaut nicht so sondern eher misstrauisch.