Wie kann man als nicht gutaussehender Typ eine Frau kennenlernen?

3 Antworten

Und nur weil eine jetzt so mies antwortet, sind gleich alle Frauen so? Danke! Sind auch alle Männer gleich, oder?

Ich glaube, hier kannst du froh sein, einen Korb bekommen zu haben. Wer will schon ein so rotziges, anmaßendes Gör in seinem Leben? Die kann optisch dem mediengemachten Schönheitsideal entsprechen oder dein Schönheitsideal treffen, aber innerlich ist sie hässlich. Nein, ich finde es nicht okay, wie sie antwortet.

Trotzdem sind nicht alle Frauen so...und nur weil eine so massiv auf die Optik geht, tun das nicht alle! Aber einfach ist es natürlich von einer auf alle zu schließen.

Jeder hat sein eigenes Schönheitsideal und nur weil du einer nicht zusagst, kannst du für die andere der schönste Mann der Welt sein, wenn man jetzt bei der Oberfläche bleibt. Aber du kannst die schönste Oberfläche für jemanden haben, wenn du innerlich scheußlich bist...dann nützt dir auch das nichts.

Präsentierst du dich immer mit nacktem Oberkörper und im Bad, dann dürftest du dich nicht wundern.

Vielleicht liegt es an dem was du schreibst, denn "Hey wie gehts", das ist Null acht fünfzehn, das kann jeder, warum wohl hat sie auch nur "hey" geschrieben.

Du armer, haste nen krassen Korb bekommen.

Ändere etwas an dir, sei gepflegt, freundlich und bau dir Selbstbewusstsein auf. Sei kein Arsch. Mit dem Alter ändern sich bei den Frauen hoffentlich die Prioritäten. So oberflächlichkeiten sind keine guten Charakterzüge, will heißen die Dame ist es am Ende vielleicht gar nicht wert.

Also Kopf hoch und mach was aus dir. :)