Wie verhalten sich Mädchen, wenn sie dich Betrogen haben?

5 Antworten

Mädchen verhalten sich häufig respektlos Gegenüber einem wenn sie einen Betrügen.

Auch schwindende Nähe kann ein Indiz sein. Den Frauen die fremdgehen haben ja bereits genug Nähe durch den anderen. Desweiteren fühlen sie sich häufig schmutzig und meiden deshalb die Nähe.

Das größte Indiz ist jedoch das im Bett nix mehr läuft.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch verhält sich in allen möglichen Situationen unterschiedlich und spricht individuell auf verschiedene Bedingungen an. Nur an dem Verhalten einer Person, wirst du niemals garantiert feststellen können, ob sie eine bestimmte Tat begangen hat. Dass kannst du nur, indem du entweder einen Beweis findest, oder die Person es dir gegenüber zugibt.

ja stell sie zur rede und lass dich nicht abwimmeln

Du solltest auf jedenfall mal mit ihr reden .Es kann sein das sie ein Problem hat was etwas ernster ist .

Handy zeigen lassen, wenn die blockt, bye. Hör suf dein bauchgefühl