Herzschmerzen?

2 Antworten

Mir hat bei sowas vor allem meine Freunde geholfen. Was zwar mir aber besonders half (aber nicht so gut ist) das ich mich vor allem durch Tiktok usw. abgelenkt habe. Da ich dadurch einfach abschalten konnte. Ich hoffe es geht dir bald besser<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MalinkaZ
Fragesteller

Jaa.. Ich sitze mittlerweile auch bis Mitternacht auf Tiktok, weil es einfach ablenkt.. Danke<3

Hey bin w 14. Unternimm vielleicht einfach Sachen die dir Spaß machen und vergiss vielleicht einfach mal die Liebe. Das wird alles schon.

Hör Musik die dir sonst immer gute Laune bringt, mit Freunden treffen oder schaue dir lustige Sachen ans oder spiele oder kuschle mit deinem Haustier wenn du eins hast. Und zum Einschlafen könntest du mal versuchen an lustige Sachen zwischen dir und deinen Freunden denken.