Wie Interesse zeigen?

EragonArya  13.01.2024, 18:22

Warum muss es denn unbedingt indirekt sein?
Selbst wenn du rot wirst würde dir das eher als süß, denn als Schwäche ausgelegt werden.

giNGer0180
Fragesteller

Bei mir auf der Schule wird sich da oft drüber lustig gemacht und ich kann nicht wirklich einschätzen ob er das lustig oder süß findet.Ich will mich halt nicht komplett blamieren.

1 Antwort

Von Experte Christina168 bestätigt

Kann Dir nur davon abraten den ersten Schritt zu machen, Euer Kontakt hat abrupt aufgehört, das Interesse seinerseits ist abgeebbt.

Bei mir auf der Schule wird sich da oft drüber lustig gemacht und ich kann nicht wirklich einschätzen ob er das lustig oder süß findet.Ich will mich halt nicht komplett blamieren.

Die Gefahr besteht, davor würde ich mich schützen.

Wenn er Interesse hat, wird er sich bei Dir melden.

Alles Gute für Dich.