Kompletter Verhaltenswechsel von Schwarm, was soll ich tun (w20)?

4 Antworten

Hey

vllt hast du ihm nicht genug gezeigt das du Interesse an ihm hast. Sag ihm vllt das du ihn sehr schätz und die Zeit mit ihm genießt dann kannst du vllt auch so eine Andeutung machen und mal sagen“ so einen Freund wie dich als Festen Freund zu haben wäre mega“ oder so in der Art du musst halt schauen wie er reagiert und was er macht vllt kuschelst du dich an ihn ran und sagst als Grund das du irgendwie Angst hat’s oder so

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin überzeugt, wenn Du ihm vertraust, daß er auf Dich zukommt und alles gut wird.

Er war offenbar sehr interessiert und ist jetzt sehr überzeugt, dass du null Interesse hast. Er hat gehofft, ihr kommt euch näher (körperlich).

Er soll den nächsten Move machen, mal schauen wo das ganze hinführt.