Crush zum Geburtstag gratulieren?

Danke im Voraus :)

4 Antworten

Es ist die Frage, ob Du wieder näheren Kontakt zu ihm aufbauen möchtest, oder nicht.

Sollte das nicht der Fall sein, würde ich seinen Geburtstag nicht erwähnen.

Gratulierst Du ihm, musst Du damit rechnen, dass er sich bedankt und ihr euch wieder mehr schreibt.

Alles Gute für Dich.

Heyy,

Ja klar, mach doch einfach :)

Würde er sich bestimmt drüber freuen.

Josi

Nö, ich wusste nicht was daran komisch wäre. Kannste entspannt machen 👍

Gratuliere ihm einfach, selbst wenn es komisch rüber kommen könnte. Ich würde mich wahrscheinlich freuen wenn sich jmd an meinen Geburtstag erinnert und mir schreibt. Mein Tipp auch wenn es manchmal schwierig ist: Mach dir weniger Gedanken darüber was man von dir denken könnte und verlasse deine Comfort Zone :)

Habnhfrage12
Fragesteller

Danke :)