Wie soll ich weiter machen (crush)?

Phelmo  20.08.2022, 10:37

Wie alt ist er?

Marie1293435
Fragesteller

Seit paar Tagen 16

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gratuliere ihm. Er wird evtl. Fragen woher du die nummer hast so kommst du dann vielleicht sogar schon in ein Gespräch. Er wird fragen stelle und du musst sie beantworten. Bitte sorg dafür dass nicht nur er fragt sondern auch du.
  2. Bleib wie du bist. Niemand möchte jemanden der sich nur verstellt als Freund/ Freundin haben.
  3. Das ist bei jedem Unterschiedlich z.b.

Mit den Haaren spielen, probiere einfach mal ein Paar Sachen aus und schau wie er reagiert.

Gruß Phelmo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie1293435
Fragesteller

Und was ist, wenn nur ich fragen stelle? Irgendwie glaube ich, das er ein bisschen genervt von mir ist. Wenn ich was frage, dann schreibt er nur immer; Ja, Ne, Jo, Ka, Eig nix. Soll ich einfach weiter fragen, oder habe ich ihn genervt?

Phelmo  19.08.2022, 19:14
@Marie1293435

Frage ihn ruhig noch ein Paar mal.
irgendwann kannst du ja auch mal Fragen ob du nervst/es lassen sollst. Er wird garantiert nicht ja sagen wenn er dich mag

  1. Ja mach das gratulier ihm zum Geburtstag. Damit machst du ja klar, dass er dir nicht ganz egal ist. Außerdem verspreche ich dir wird er sich darüber freuen.
  2. Die Frage ist wohl eher wie kannst du dich dadurch nicht beliebt machen.
  3. Wenn ihr euch vllt mal trefft, dann rede mit ihm anders als mit den anderen, dass hebt ihn von der Masse ab. Schenke ihm viel Aufmerksamkeit.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏳️‍🌈 bi yourself