Wie soll ich mit meinem Crush reden?
Ich habe einen Crush auf den ich eigentlich nicht stehen möchte. Er ist der typische beliebte Junge und ich gehöre zwar zu der It-girl Gruppe bin aber eher die Streberin.
Er ist der typische oberflächliche und ich habe echt versucht nicht mehr auf ihn zu stehen aber immer wenn ich grade von im wegkomme hat er eine neue und es fängt alles von vorne an.
Ich hätte gerne ein Gesprächsthema um zu kucken ob er wirklich schei*e ist. Oder um mit ihm zusammen zu kommen/ befreundet zu sein.
Kann mir irgendjemand helfen?
LG Ich
2 Antworten
Es läuft immer ähnlich, wenn du in der Schule jemanden näher kennenlernen möchtest. Dazu musst du mit deinem Crush in Kontakt kommen. Am besten fängt man mit niederschwelligeren Handlungen an.
So etwas, wie dem Blick des anderen länger standzuhalten, den anderen öfters anzulächeln und zu grüßen, wenn man sich sieht. In der Regel kann man ein Gespräch aufbauen, wenn das Grüßen eine gewisse Regelmäßigkeit hat. Muss auch erst mal nicht lang und kann oberflächlich über die Schule etc. sein. Das versucht man immer mal zu wiederholen, um auch privatere Themen ansprechen zu können. „Wie war dein Wochenende?” oder „Was hast du so geplant?” etwa.
Wenn man mit der Zeit einen guten Zugang zueinander gefunden hat, kann man ansprechen, dass man ja unbedingt mal dies und das ausprobieren wollte (zum Beispiel einen Sport/eine neue Eisdiele). Dann lädt man sein Gegenüber ein, das doch gemeinsam machen zu können. Trifft man sich erst einmal zu zweit, merkt man schnell, inwieweit der andere Interesse hat. Darauf kann man weiter aufbauen.
Also es fängt für dich wieder an wenn er eine neue hat? Vielleicht bist du eher eifersüchtig, dass eine andere ihn hat und nicht du. Aber wenn er immer wieder eine neue hat, dann ist es wirklich kein toller Typ. Du willst ja keine Nummer sein. Das sollte reichen/helfen zum entcrushen ;)
Hmm dann finde heraus/oder frag ihn wss er so gerne mag zB Sport und red mit ihm da drüber.
Danke aber ich werde es nicht los