Was versteht ihr denn unter "bad girl" bzw. wie sollte ein bad girl sein..? ^^?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist auch einfach nur so ein Spruch. damit kann man ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen. Der Hintergedanke ist, das "Bad Girls" leicht zu haben sind. Das sie Sex mit jedem haben. Und Jungs und Männer wollen gerne Sex. Aber nicht unbedingt mit "Bad Girls", die schon 100 andere hatten.

Ein Bad Girl ist ein böses Mädchen. Dies ist zumindest die wörtliche Übersetzung des aus der englischen Sprache stammenden Begriffes. Ein Bad Girl ist allerdings nicht einfach nur böse. Hinter diesem Begriff verbirgt sich einfach noch eine ganze Menge mehr. Um zu verstehen, was hier wirklich gemeint ist, muss man unbedingt in unterschiedliche Bereiche blicken.

Ein Bad Girl ist viel mehr auch ein Anti Girl oder ein Anti Mädchen. Junge Frauen lieben es sich mit reichlich Schminke zu versorgen. Ein Bad Girl kann hier mitunter jedoch noch ganz andere Schwerpunkte setzen. Mädchen dieser Art besitzen auch nicht eine Vielzahl von unterschiedlichen Kleidungsstücken. Viel wichtiger ist es sich irgendwie zu kleiden, da ist es eigentlich auch egal, wie man am Ende aussieht. Schminken ist dann auch irgendwie doof und total langweilig.

Schuhe sind auch nicht gerade wichtig. Hier dürfen es auch schon mal ein paar ausgelatschte Turnschuhe anstatt der schönen Absatzschuhe sein. Diesen Mädchen macht es auch richtig großen Spaß einen ganz besonders schlechten Eindruck in der Öffentlichkeit zu hinterlassen. Darüber hinaus zeigt sich oft eine richtige Null Bock Haltung.

Ein echtes Bad Girl will sich von der Masse abheben und gegen den Strom schwimmen. Hierbei will man sich allerdings natürlich nicht positiv abheben, sondern durch negative Dinge auffallen. Hierbei kann es neben der Kleidung auch um negative Handlungen gehen. Ein solches Bad Girl ist nicht vornehm und auch nicht höflich und zuvorkommend, sondern reagiert gern patzig und ist zumeist sehr schlecht gelaunt.Bad Girls können richtig mies und hinterhältig sein.

Einige dieser Mädchen und jungen Frauen haben keine einzige richtige Freundin. Oft ist auch kein fester Partner erwünscht, da dieser das ganze Weltbild nur ruinieren würde. Überhaupt sind tiefe Gefühle für ein solches Mädchen ein ernsthaftes Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
SoftigesEis  11.01.2023, 14:24

Genau auf das was ich steh!

Locker und nicht langweilig, Tätowierungen vielleicht…. Welche die Kampfsport machen

Sie sollte Drogen nehmen, machen was sie will, mich provuzieren indem sie Dinge macht die mir nciht gefallen, aber es nur gemacht hat damit sie weiß das ich ihr nicht egal bin und so,

Sie sollte oft Saufen gehen, kiffen usw...

Ich denke mal jemand der bestrafft werden sollte weil sie ganz böse war xd