Wieso mögen manche ältere Männer junge Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein recht großer Anteil der Männer findet bereits pubertierende Mädchen bzw. junge Frauen anziehend (rein optisch). Ich meine, irgendwas um die >30%. Insb. Teenager ab 15/16, die i.d.R. im Tannerstadium 5/6 sind.

Hab die Studie aber nicht mehr zur Hand.

Viele haben darüber hinaus kein Benehmen, was ein krasses Armutszeugnis ist.

Oder was genau ist da der Plan?

Welcher "Plan"?

Bin auch in der Altersklasse und hab keinerlei Interesse an Minderjährigen. Ich denke mir höchstens mal für mich: Oh, hübsches Mädl. Auch 16-jährige können reizend aussehen. Es bleibt dann auch bei dem kurzen Moment der Wahrnehmung. Diesen Anstand sollte Mann dann auch haben. Bei noch jüngeren spielt das erst recht keine Rolle. Zumindest nicht bei mir.

Es war schon immer so, dass (subjektiv) schöne Menschen den Blick auf sich ziehen. Wer ehrlich ist, gibt das auch zu. Das geht auch ganz ohne weitere Hintergedanken.

Ich denke, sie werden sie vielleicht optisch attraktiv finden und möglicherweise das Alter falsch einschätzen und die Mädels für älter halten als sie sind. 🙂

Lg

Die von Dir genannte Altersdifferenz ist widerlich und kriminell. (40/12)

Alle Männer mögen junge Mädchen.

Bild zum Beitrag

Frauen in den frühen Zwanzigern (wenn sie gerade ausgewachsen sind) sind

  • am schönsten
  • am fruchtbarsten
  • haben noch viel Zeit Kinder zu bekommen
  • sind noch experimentierfreudig
  • haben vielleicht noch nicht alles ausprobiert
  • haben noch nicht viele (psychische) Altlasten
  • noch keinen so hohen Bodycount
  • usw.
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)