Ist es normal als 20 jährige auf 40-50 jährige Männer zu stehen?

6 Antworten

Eher nicht, aber es kommt häufiger vor als man denkt.

Ich persönlich finde es nicht schlimm.

Es steht meist ein Wunsch nach einer Vaterfigur dahinter.

MissFlight  24.10.2023, 16:38

Es kann ja auch sein dass die Frau extrem reif ist oder der Mann noch naiv und eine langsame Entwicklung hat. Dua Lipa beispielsweise wirkte mit 20 schon wie 30 und Jim Carrey wirkte mit 50 noch wie ein alberner Student.

Finde ich normal.

Ältere haben mehr Erfahrung sind reifer und zuverlässiger,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
MissFlight  24.10.2023, 16:39

Und wenn der 35 jährige eben nicht reifer ist sondern da gleiche Niveau hat wie seine 20 jährige Freundin ?

MissFlight  24.10.2023, 21:19
@peter2023239

Aber dann wären sie doch auf dem gleichen Niveau. Warum soll man dann keine Beziehung haben ?

Das ist nicht "normal" im Sinne von "üblich".
Aber es kommt (eher) vereinzelt vor und muss auch nicht als "anomal" angesehen werden.

Warum sollte das ungewöhnlich sein? In der heutigen Zeit gibt's so viele Dinge die anders offen gelebt werden als früher 🤷‍♂️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lang alle beteiligten damit zufrieden und glücklich sind: mach, was du nicht lassen kannst...