Was zeichnet einen alternativen Look aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit alternative ist wahrscheinlich die stilrichtung alternative gemeint. die gibt es auch in der musik. d.h. der look ist sehr einfach und leger ;)

Dass man den Look eben nicht mit dem Gängigen vergleichen kann. Könnte man "alternativ" definieren, wäre es nicht mehr alternativ.

Vivi12321
Fragesteller

Aber kleiden sich viele "alternativ" ist es ja scho nicht mehr alternativ, wenn du sagst, man grenzt sich dadurch vom üblichen ab. Dann ist es ja schon wieder üblich sich abzugrenzen und damit nicht mehr alternativ.

gorown  26.04.2012, 19:34
@Vivi12321

Richtig. Deswegen sind Hipster auch das genaue Gegenteil von dem, was sie gern wären.

Vivi12321
Fragesteller

Das ist total dämlich^^ Also ist gegen den Mainstream doch irgendwie auch mainstream, eigentlich schade.