Na, das Wichtigste ist, dass dir dieser Fehler jetzt wahrscheinlich nie wieder passieren wird. Das ist schon mal was.

...zur Antwort

Die Idee an sich könnte schlechter sein, aber es hängt vor allem von der Qualität deiner Beiträge ab. Wenn du zwei Stunden am Stück eine Ziegelmauer anstarrst, werden deine Viewer auch trotz der Idee nicht gerade scharenweise angerückt kommen.

...zur Antwort

Hängt ein bisschen vom Typ ab, aber ich denke mal, die meisten Menschen würden unglücklich damit.

...zur Antwort

Nope, dazu hat er kein Recht. Ich weiß nicht, wie alt du bist - wenn du 18 oder älter bist, ist das Duzen fehl am Platz, über "junge Hasen" braucht man natürlich gar nicht erst zu reden. Zum Abhören muss man den BH selbstverständlich nicht anlassen; wenn der Arzt merkt, dass es dem Patienten unangenehm ist, kriegt er es auch hin, das Stethoskop unter die Kleidung zu schieben. Das Brustbegrabbeln ist im besten Fall der Versuch, ungebeten eine weitere Leistung zu erbringen (damit er sich irgendwo für Brustkrebsvorsorge bezahlen lassen kann). Im schlechteren Fall ist es sexuelle Belästigung. Melde das unbedingt an irgendwen!

...zur Antwort

Das ist nicht wirklich schlimm. Wenn du stattdessen Eier und Haferflocken isst, wirken die fast genauso. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da auf jeden Fall besser. Die größere Wirkung der Shakes beruht eher auf dem Placeboeffekt.

...zur Antwort

Mundraub. Da habt ihr glaub ich kaum was zu befürchten. Noch dazu kann man mit einem ausreichend guten Objektiv alles fotografieren. Dieser hier wird es aber vermutlich nicht geschafft haben, euer Kennzeichen hochauflösend abzulichten. Entspann dich.

...zur Antwort

Creatin bringt praktisch nichts. Creatinphosphat ist ähnlich wie ATP ein Energieträger in der Muskelzelle. Aber wenn du das Zeug schluckst, geht es nicht direkt in die Myozyten, sondern wird in deinem Darm in die einzelnen Aminosäuren zerlegt. Daraus können dann zwar schöne Dinge, zum Beispiel mehr Muskeln, gebaut werden, aber den Effekt erzielst du auch mit einem Hühnerei. Der Creatinphosphatspiegel in der Zelle steigt dadurch praktisch nicht.

...zur Antwort

Mit einem Grafiktablet, soweit ich weiß. Das ist im Grunde eine Plastikscheibe, auf die du mit einem Pen kritzeln kannst und die Ergebnisse werden ins Grafikprogramm deines Vertrauens übertragen. Dort kannst du dann einfärben und verbessern und alles, worauf du gerade Lust hast.

...zur Antwort