Bekomm ich eine neue Handynummer bei einer Prepaid Karte?(Rossmann)

6 Antworten

Ja, da hast du dann ne neue Nummer! Deine alte Nummer kannst du nur bei einem Vertrag mitnehmen! Bei Prepaid geht das nicht!

Man kann sehr wohl auch bei Prepaid die Rufnummer mitnehmen. Bei den meisten Anbietern bekommste da sogar Bonusguthaben

0
@MrCrow667

Nichts zu Danken. Das ganze scheint wohl etwas umständlich zu sein wegen der vielen Post, aber möglich ist es :-)

0

Ja, eine Prepaidkarte hat immer eine eigene Nummer, wenn du sie wechselst hast du wieder eine Neue.

Wenn Du Dir eine neue Prepaidkarte holst, ist darauf in der Regel auch eine neue Nummer ....

Gestanzte SIM-Karte wieder normal machen?!

Hallo ich habe um mein iPhone zu benutzen meine SIM-Karte ausgestanzt damit ich sie in das iphone stecken kann nun will ich mir ein anderes handy zulegen in das die SIM-Karte in normaler größe rein passt... kann ich mir irgendwie eine neue holen oder irgendwo reinlegen damit sie größer ist oder geht das auch so?!

...zur Frage

Hilfe mein Guthaben auf meinem Smartphone verschwindet?

Seit heute wird mein Guthaben sinkt immer weiter habe heute 10€ aufgeladen und nun hab ich nur mehr 4,94 € Guthaben auf mein Handy... was kann ich machen? Ich habe den Anbieter Wind

...zur Frage

Sim-Karte klemmt in iPhone 6 fest, Schiebefach abgebrochen, was tun?

Kriege ich beim o2-Shop nochmal die gleiche Sim-Karte, also eine neue mit der gleichen Handynummer?

...zur Frage

Wenn ich meine Handynummer ändern will, was mach ich dann? neue SIM-Karte oder?

dann brauch ich eine neue SIM-Karte von meinem Anbieter, oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Wo kann ich meine Lebara mobile Prepaid Sim-Karte mit Geld aufladen?

Hallo weiß jemand wo ich eine auflade Karte von Lebara mobile herbekomme oder welcher Anbieter das ist? Danke im Voraus.  

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?