Findet ihr ja mobil von rewe gut?

4 Antworten

Ist so ziemlich das günstigste Prepaid-Angebot im Telekom-Netz.

Wer mit 25 MBit/s im Download klar kommt (mehr ist meiner Meinung auch nicht wirklich nötig), der bekommt hier ein Super Angebot ... natürlich inklusive LTE.

Ich bin bei Lidl Connect und bin zufrieden.

Bekannte haben Aldi Talk und sind zufrieden, ich habe gerade mal die Flatoption von Rewe angeschaut.

Für den 7.99 Tarif bekomm ich 3 GB und Flat in Minuten und SMS, bei Rewe bekomm ich das für 7.79 €.

Lidl = Vodaphone Netz

Rewe= Telekom Netz

Aldi Talk = O2 Netz

Du bist bei Rewe, sogar im Telekom Netz und zahlst für die Flat nur 7.79 €.

Dort bist du gut aufgehoben, da Telekom einer der größten Anbieter ist und du auch überall Netz haben solltest. Daher würde ich es dir empfehlen, habe dazu noch keine Erfahrungen gemacht. Ich denke aber das alles passt, wie beim Router halt auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, gehört zu den günstigsten und attraktivsten Angeboten im Telekom-Netz.

Ist OK wenn du das Telekom Netz nehmen willst.