Wie viele Prepaid Sim-Karten darf man aktivieren?

2 Antworten

Keine Obergrenze, korrekt, Du solltest die aktivierten Karten aber nicht weitergeben oder verkaufen, das könnte später Probleme geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Einige wenige Anbieter begrenzen die Anzahl der auf die gleiche Person freigeschalteten Prepaidkarten auf 3 Stück.

Benutzer479
Fragesteller

Weißt Du welche Anbieter das sind?

Benutzer479
Fragesteller
@Curasanus

Wie sicher bist Du dir dass man bei o2 unbegrenzt viele Sim-Karten aktivieren kann? Hast Du eine Quelle oder so? :)

Curasanus  22.08.2021, 09:43
@Benutzer479

Ich habe in einem Jahr, wo es billige Handys ohne Simlock gab, ca 30 Prepaidkarten im o2 Netz freischalten können.