Prepaid unbegrenzt Internet?

2 Antworten

Hallo Kevin3744,

wichtig ist ja, welcher Anbieter bei dir vor Ort die beste Netzabdeckung hat. Sollten wir das sein, schau dir gerne mal unseren MagentaMobil Prepaid Max Tarif an.

Falls du Fragen dazu hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das billigste Angebot dazu ist derzeit Callya Black mit unbegrenztem Datenvolumen für 79.99 Euro. Im Telekom Netz gibt es unbegrenztes Datenvolumen direkt bei der Telekom und bei EDEKA Smart für knapp 100 Euro.

O2 hat derzeit im Prepaid Bereich kein unlimitiertes Datenvolumen, aber wenn dir 1000 GB Volumen reichen, gibt es den O2 My Prepaid Max Tarif für 69.99 Euro.

Egal in welchem Netz, unbegrenztes Prepaid Datenvolumen ist immer noch eine richtig teure Sache :/

Quelle: https://www.prepaidtarife-24.de/prepaid-unlimited-o2-telekom-und-vodafone-angebote-im-vergleich/

Kevin3744
Fragesteller

Gib’s schon ab 30Euro beim Freenet