Was ist der Unterschied zwischen Prepaid Tarif und Vertrag?

1 Antwort

Bei Prepaid zahlst du jeden Monat wie beim Vertrag auch. Nur das du bei Prepaid, jeden Monat jederzeit kündigen kannst. Bei Verträgen bist du zwei Jahre gebunden. Du kannst es also erst nach den zwei Jahren, wieder kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon1080
Fragesteller

Aber warum ist dann das Prepaid Angebot sogar besser hier D:

Shadowgun23  10.01.2023, 22:47
@Simon1080

Anbieter von Prepaid Tarifen machen meistens die besten, und günstigen Angebote. Meistens bekommt man zusätzlich jeden Monat 50mb Datenvolumen gratis da zu. Ist zu mindest, bei meinem Prepaid so.

Simon1080
Fragesteller
@Shadowgun23

Hab mir die 6gb 10€ flat jetzt geholt. Hat zwar nur LTE 25 aber hatte damit in der Vergangenheit auch nicht wirklich probleme. Werde ja keine 4k videos auf youtube anschauen haha