Ist 5€ für 500 MB Internet überteuert (Prepaid)?

Das ist der Tarif

Und warum ist Prepaid manchmal teurer?

8 Antworten

Das ist teuer. Bei anderen Anbietern bekommst du für 5 Euro 2 - 3 GB und unbegrenzte Telefonie mit SMS Flat.

für die 500 MB kannst du ja mal ins Internet "gehen", ob das denn mit deinem "Congstar" so seine Richtigkeit und Berechtigung hat, da stimmt doch was nicht... (!), warum hast du dir das denn so "andrehen" lassen?

JonaB625
Fragesteller

Hat mir mein Vater irgendwann gemacht 🤷🏽‍♂️ musste mir diesen Monat im Urlaub schon zwei mal für insgesamt 10€ Internet nachbuchen

bachforelle49  05.09.2021, 20:21
@JonaB625

wenn das ein "Prepaid" Handy ist ohne "Simlock", dann bediene das einfach nicht weiter, wenn der Monat rum ist... Stelle dein Handy auf Werkseinstellung, kaufe dir dann eine neue sim-karte deiner Wahl und konfiguriere n e u

Das ist sogar sehr teuer.

200 bis max 500 MB kann man schon Kostenlos bekommen.

JonaB625
Fragesteller

Scheiß Telekom^^

LisamagPferde04  05.09.2021, 20:28
@JonaB625

Direkt bei der Telekom bekommt man 2GB für 9,99€ pro Monat oder 100€ pro Jahr.
Wobei der M Tarif bei Congstar auch schon ein deutlich besseres Preis/Leistungs Verhältnis hat.

Eventuell passt für dich auch der Wie ich Will Tarif

Naja 5 GB für 5 € bekommst du im Prepaid sicher nicht.

Aber zum Beispiel 3 GB für 7,99 € bei Aldi Talk.

JonaB625
Fragesteller

Warum ist prepaid denn teurer?

Ja schon, ich hab 10€ für 3 GB CallYa Tarif