sie hat dich.. Depression geht sonst mit Einsamkeit und Vereinsamung einher.. wenn sie dich halten will, verläßt sie dich nicht .. sag ihr, daß du sie brauchst..

...zur Antwort

früher hat man mit den Saft der Birke aufgefangen, daher der Name "Birkin", welches dem Haar auf natürliche Art und Weise zu neuem Glanz und Volumen verhalf; aber dies Wissen ist zumeist verloren gegangen, vielleicht, weil es nicht mehr so viele Birken gibt (Monat Mai), dafür gibt es aber immer mehr "Kahlköpfe" ..

...zur Antwort

das sieht schwer nach einer "Blatta Orientalis", einer " Küchenschabe" aus.. wo eine ist, sind auch ihre Cousins und Cousinen, Neffen, Nichten und Basen..

https://www.herold.at/blog/kakerlaken-bekaempfen-kuechenschaben-loswerden/

...zur Antwort

Friedrich Wilhelm 1., der Vater vom "alten Fritz", und bekannt als "Soldatenkönig", hatte ein Faible für große junge Männer, die er zu seinen "Husaren" machte.. du siehst, schon Anfang des 18.Jhdts., war deine Größe nichts unbekanntes, du hättest vielleicht das "Zeug zum General"

https://www.preussenchronik.de/begriff_jsp/key=begriff_lange+kerls.html

null problemo, laß dich nicht "jeck" machen, das wird schon .. bist halt noch jung ..

...zur Antwort

sind die Eltern über euch denn beide so "gestrickt" oder "nur" Vater oder Mutter so unkooperativ.. ?.. wenn so unflätige Redensarten die Norm sind, daß sie ehrverletzend sind und auch die Seele eines Kindes nachhaltig schädigen werden, auch im Hinblick des/der Kinder, dann zwingend eine Mitteilung ans "Jugendamt".. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, wann auch die Polizei in eurem Mietshaus vor der Tür steht, denn " Hass schwappt immer über".. 

nehmt die frühmorgendliche akustische Adrenalindusche mit dem Handy auf und spielt sie dem Jugendamt vor, so die denn danach fragen und interessiert sind.. was sagt denn der Hauseigentümer oder Vermieter dazu..!?/..

...zur Antwort

beim spontanen beantworten eines eingegangenen Mails auch..? wenn ja, Wahrscheinlichkeit eines "eingefangenen" Virus.., seit wann tritt dies auf..? hat noch jemand anders Zutritt zu diesem Gerät. ? wahrscheinlich "Einstellungen", sonst "Werkseinstellung"..

...zur Antwort
Jens Spahn

warum fehlt denn "Friedrich Merz".. (!?) aber egal, dafür gibt,s ja den "Robert Habeck".. Wer ist das denn . .. viel Kluges habe ich von dem noch nicht gehört.. achso, du meinst wegen der grünen Wiese und dem Klimaziel . alles klar.. erinnert mich irgendwie an die Alt68er.. mit Demo gegen Atom und Farbbeutel.. gebracht hat es nichts, denn Atom wurde in Deutschland ohnehin abgeschafft.. ja grün und reich, das paßt gut.. dann lieber 'Kante" und "eckig".. auch reich, aber wenigstens rhetorisch.. im übrigen hast du ja ohnehin schon deinen "Stern" vergeben

https://m.tagesspiegel.de/politik/friedrich-merz-begruendet-kandidatur-deutschland-muss-bereit-sein-zu-fuehren/25579992.html

...zur Antwort

nein, das geht leider nicht mehr, nach dem Bild .. komplett vertrocknet, wie die Vorboten des diesjährigen Jahrhundertsommer, 3 Jahre infolge eines traurigen unumkehrbaren Klimawandels. /

...zur Antwort
Kurze haare

damals bei der Bundeswehr zur Ableistung des Wehrdienstes waren lange Haare aus hygenischen Gründen verboten, wenn jemand doch auf seine Haarpracht bestand, dann mußte er (Frauen ausgenommen) ein "Haarnetz" tragen.. sah sehr sportlich aus, und unter dem "Stahlhelm" entwickelte sich schnell ein eigener "Kosmos"..

heute ist ein Friseurbesuch auch ein logistisches Abenteuer geworden, und die "Friseure" die wahren Helden der Arbeit..

...zur Antwort

Algen und Flechten sind auch positiv als Indikator usw.. man muß nicht gleich mit der Feuerlanze und mit Salpetersäure "schweres Geschütz" zumal auf öffentlichen Boden auffahren, um über Natur abzulästern..

https://m.geo.de/natur/oekologie/4203-rtkl-algen-was-sie-ueber-algen-wissen-sollten

...zur Antwort

jein..

https://www.mieterbund.de/politik/kappungsgrenze.html

...zur Antwort

Tabletten, Psychopharmaka, Halluzinationen infolge von Schlaftabletten, Depressiva und Benzodiazepine, altersbedingte Beruhigungsmittel , warum grad das von dir beschriebene zeigt eventuell auch nicht aufgearbeitetes Spektrum bis hin zum "Hass auf Menschen", sorry.. behandlungsbedürftig

was die Tabletten angeht, so meine ich damit die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen, so denn verschiedene "Einnahmen" selbiger../

...zur Antwort

es gibt: Hartz IV, Kurzarbeitergeld, Alg1, Alg2, Grundsicherung, Grundrente, EM-rente,Krankengeld, Zugewinnausgleich, Versorgungsausgleich, Kindesunterhalt, Ehegattenunterhalt, Witwenrente, Elterngeld, Auflösungsvertrag, Erbzahlung, Vermögen, Sparbuch, Schenkung, Steuerklasse, Asylgeld, Geldzurückgarantie vom Finanzamt, .

was willst du denn jetzt noch..!??/..

...zur Antwort

es gibt Hautärzte, die winken ab, je nach "Auffälligkeit" - ABCDE Regel - , andere "Vereisen" , heutzutage bieten Hautärzte manchmal so ganz nebenbei, also "cash", neben der herkömmlichen Methode gerne "Lasern" an, ein Termin ist auch erstaunlich schnell abgemacht, es ist bei diesen "Leberflecken auch scheint,s die beste Methode, kostet aber mindestens 65€ per Sitzung

http://www.gesundheits-lexikon.com/Therapie/Weitere-konventionelle-Therapien/Kryochirurgie-Vereisung-.html

mir ein Rätsel, warum die "Kasse" den Patienten so "im Regen stehen läßt"../

...zur Antwort

erstens haben sie mittlerweile ihren "rechten Flügel" abgestoßen, wie zu vernehmen war, und zweitens sind sie im Zuge der anstehenden Bundestagswahlen bestrebt, als gemäßigt in Volkesstimmung ihr Erscheinungsbild - evtl. - neu zu präsentieren

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-in-MV-steht-hinter-Andreas-Kalbitz,kalbitz100.html

...zur Antwort

meinst du "Schlumpfi"..?/../also Schlumpfi ist - sagen wir mal großzügig - ein "Kosewort", aber so beginnt eigentlich nur "Kobern" im "Pu*f".. beim Anbahnungsgeschäft, wenn,s um Knete geht.. im wirklichen Leben geht,s zwar auch in 99,9 % aller Liebesbezeugungen um "Money, Money..", aber nach aller Erfahrung fängt nicht die Frau, sondern der Mann an, keine "Ruhe zu geben".. wenn er dann die "Pralinenschachtel" bekommen hat, dann ist erstmal Ruhe , usw.. daher sollte eine Frau die "Pralinen" mit Bedacht verteilen, dann haben beide was davon../

...zur Antwort