Wie kann ich meine Eltern überreden, das ich Proteinshakes nehmen darf?

9 Antworten

Das ist nicht wirklich schlimm. Wenn du stattdessen Eier und Haferflocken isst, wirken die fast genauso. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da auf jeden Fall besser. Die größere Wirkung der Shakes beruht eher auf dem Placeboeffekt.

enemy72
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Rubensstut6  06.09.2013, 10:17

" das Preisleistungsverhältnis ist da auf jeden fall besser ", und genau da liegt der Hund begraben, davor werden den Eltern die Haare zu Berge stehen?!

Nimms mir bitte nicht übel, aber.... Wenn Deine Eltern bei Verstand sind (und so sieht es mir zum Glück aus) gar nicht ;)

enemy72
Fragesteller

Sie werden es niemals zulassen :D

Kannst du doch selber machen. Quark ein Ei, Banane und evtl. etwas Vanillezucker, Milch und Eiswürfel in den Mixer und schon hast du einen gesunden Eiweissdrink. Geht auch mit anderen Früchten oder ganz ohne Frucht.

Ey enemy,

schätze das wird ins Geld laufen, darüberhinaus weiss man eh nicht, was Dir da in Wahrheit verabreicht wird, im Übrigen haben Eltern auch so ihre Geheimnisse, denn Eltern zu werden bedeutet, finanziell tief in die Tasche greifen zu müssen, was von ihnen selbst und den Nachkommen sehr unterschätzt wird, leider!

LG

du mußt deine eltern überzeugen....

überreden klappt nicht