Wie kann ich Eltern überreden, dass ich Nachhilfe nehmen darf?

3 Antworten

Hm..es ihnen sagen, dass du sie brauchst, wenn du sie brauchst? Wieso sollten sie denn etwas dagegen haben? Es ist doch gut, wenn das Kind einsehen kann, dass es Hilfe braucht soweit es welche braucht.

Wenn es um Geld geht...an den Schulen gibt es oft günstige Nachhilfebörsen.

Wenn deine Noten sich verschlechtern, gibt es kein besseres Argument für qualifizierte Nachhilfe.