Eltern überreden Tiktok zu machen?

4 Antworten

Hallo!
Deine Eltern müssen hier entscheiden, ob sie dir TikTok erlauben. Sage deinen Eltern am besten, weshalb du TikTok machen willst.

Liebe Grüße,

Federnase

Du musst sie ja nicht posten ;) kannst sie auch privat machen.

verreisterNutzer  28.04.2021, 18:50

Würde es aber gerne machen da die Videos aufwendig sind aber ich auch gleichzeitig Spaß daran hab...

Hä´?

wie wollen deine Eltern den das herausfinden?

wenn sie nicht wollen das du dich blamierst macht das doch nur sinn oder?

verreisterNutzer  28.04.2021, 18:51

Fühle mich dann aber irgendwie besser .-.

Zeig Ihnen doch einfach mal ein Tiktok von dir und schau erstmal, wie sie reagieren🤷🏼

Aber das ist denke ich nichts, wo irgendwer krass dagegen sein wird