Unterstütze ich

Bin hetero aber unterstütze es zu 100%.

Ich muss aber schon sagen dass das langsam auf die Nerven geht, alles in Regenbogenfarben anmalen, ständige Demonstrationen und dass es gefühlt so oft darum geht, wenn es eigentlich komplett normal ist.

Und es regt mich auch auf, dass immer neue "Geschlechter" auftauchen und Sexualitäten (bigender, pangender)

Agender ist für mich dasselbe wie Nonbinary und Pansexuell nur ein anderer Begriff für Bisexualität.

...zur Antwort

Ich finde alle Sprachen haben was Schönes. Arabisch klingt meiner Meinung nach schön und wird auch schön geschrieben aber am besten finde ich Russisch 😍🔥

Edit: Und Deutsch gehört meiner Meinung nach auch zu den schönsten Sprachen.

...zur Antwort

Hattest du mal einen Crush auf einen Jungen? Weil das würde ich als eine Art Crush einstufen.

Hetero Leuten passiert sowas nicht, also denke ich bist du entweder bisexuell oder Lesbisch.

...zur Antwort

JAP, ich würde dir definitiv empfehlen, dich zu ändern! Krebs ist eine schlimme Krankheit und ich habe auch sehr Angst davor.

Meine Tipps:

•Creme dich immer ein (ich achte mega drauf weil ich so leicht Sonnenbrand kriege) mit am Besten 50 Lichtschutzfaktor

•Kauf dir als einfach nur eine Seife und Deo. Und dort auch auf die Inhaltsstoffe achten, und auch im Internet nachsehen. Ich sehr so viele Leute im Internet immer alle möglichen Cremes und Lotions sich auf die Haut schmieren und das tut mir einfach nur weh weil sie es wsl nicht wissen😢

•Niemals rauchen nicht mal wenn dich Leute dazu überreden wollen

•Weniger Alkohol trinken es steht sogar im Verdacht Frauen unfruchtbarer zu machen

Naja die Basics kennst du ja wahrscheinlich

...zur Antwort

Ich finde dich schon hübsch, besonders auf dem letzten Bild. Aber auf dem ersten Bild hast du ein sehr schönes Lächeln :)) nicht übermäßig hübsch, eher "normal" halt.

...zur Antwort
Nur die Opfer

Hier stand mal was komplett anderes aber ich hab meine Meinung geändert und ich hatte auch vorher voll die schei& meinung...

Denkt euch einfach ich hätte für "nur die Täter" abgestimmt.

...zur Antwort

Ich bin 14 Jahre alt, weiblich also muss ich mir wohl erst in rund 10 Jahren darüber Gedanken machen, trotzdem ja, ich will auf jeden Fall Kinder. Am liebsten hätte ich ein Mädchen und einen Jungen. Aber mir ist das Geschlecht egal, schließlich kann man schon von Glück reden, wenn man Kinder bekommt und diese auch gesund sind! ^_^

...zur Antwort

Mann ich sag dir eins sei einfach nur froh! Meine Eltern bevorzugen meine Schwester und bin in ihren Augen immer das Kind, was Ärger macht und glauben meiner Schwester alles und lassen ihr alles durchgehen. Du hast so ein Glück!! Ich wünschte ich wäre Einzelkind. Also statt deine Eltern zu hassen sei ihnen dankbar.

Man kann sich ja auch mit Freunden treffen statt mit Geschwistern irgendwas machen wenn es dir darum geht.

Außerdem sind deine Eltern dann mehr fokussiert auf dich und geben dir viel Aufmerksamkeit, (das wäre mir aber eher egal und das kann man aber auch als Nachteil sehen) darum auch weniger die Chance dass du schlecht in der Schule bist.... Die Einzelkinder die ich kenne wurden meistens sehr von ihren Eltern gefördert (hatten dann aber mehr Anforderungen von ihren Eltern bekommen war wsl nicht so toll für sie aber ich fände es cool)

Wenn deine Eltern wohlhabend sind kriegst du mehr Geschenke lol

Du hast morgens immer das Badezimmer für dich allein.

Du hast keine Geschwister die immer so tun als wären sie 20 Jahre älter als du und die ganze Zeit rumnerven.

UND die Einzelkinder die ich kannte waren fast immer beliebt. Das liegt daran dass sie schon früher mit anderen zu tun haben und auch irgendwie müssen weil sie haben ja keine Geschwister.

Du wirst nie mit deinen Geschwistern verglichen (dafür dann aber mit Gleichaltrigen und deinen Freunden, aber das meistens weniger als du mit Geschwistern verglichen wirst).

Also ist es super Einzelkind zu sein.

...zur Antwort

Also bei der Aufnahmeprüfung an meiner Schule war da mal so ein Tag der offenen Tür und da ist erwähnt worden was kommt.

Du oder Deine Eltern könnten ja vllt eine E-Mail an den Direktor schreiben oder so? XD Naja.

Was habt ihr in den letzten Wochen in der Schule in Deutsch so gemacht? Hat dein/e Lehrer/in was erwähnt, was vielleicht kommt?

Ich würde dir raten, Rechtschreibung zu üben und VORALLEM Geschichten schreiben. Bei meiner Aufnahmeprüfung ist eine Kurzgeschichte gekommen, aber das weiß ich natürlich nicht, was bei deiner kommt.

Viel Glück

...zur Antwort

Naja nett solltest du schon sein zu deinen Freunden wenn sie dich treffen wollen freu dich doch dass du freunde hast

...zur Antwort

Hab viel beobachtet über die Jahre und Außenseiter waren immer diejenigen die:

•sehr wenig gesagt haben (da gehöre ich selber dazu, bin leider sehr schüchtern)

•die nervigen

Es gibt immer diese eine Person, die einfach nervig ist, auch wenn man nicht genau weiß wieso. Nervig ist einer aus meiner Klasse zum Beispiel deswegen: er pfeift die ganze Zeit, mischt sich in Gespräche ein, redet Andauernd und hält echt nie die Klappe, lacht über unangemesse Dinge, macht unangemessene Kommentare und läuft anderen nach

•Und die die anders sind also nichts machen was die anderen machen völlig anders anziehen und andere Spiele spielen

Wenn man dazugehören will sollte man sich anpassen und genau aufpassen nicht nervig zu sein.

https://quizondo.com/am-i-annoying-quiz/

...zur Antwort

Ja sieht ok aus aber wenn du eher blass bist wird das nicht so gut aussehen weil das Kleid auch hell ist–

...zur Antwort

Es wird keine Strafe geben weil es keinen Gott gibt

Auch wenn die Aktion nicht so toll war

...zur Antwort
Ja, akzeptiere ihn natürlich.

Es wäre mir lieber wenn er hetero wär weil er es dann in vielen Bereichen einfacher hätte. Seien wir mal so ehrlich. Aber natürlich würde ich ihn immer noch lieben und akzeptieren wie er ist ≧◠‿◠≦ !

...zur Antwort

Finde das Outfit echt süß, aber schiefe Blicke und ein paar Kommentare wirst du auf jeden Fall bekommen

...zur Antwort

Vielleicht "weibliche" Hobbys? Also nicht dass es die wirklich gäbe aber Reiten und so ist eher weiblich würde ich jetzt mal sagen und auch tanzen.

...zur Antwort