Wie kann ich meine Eltern überreden Tiktok zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss sagen ich stehe da ganz hinter deinen Eltern. Glaub mir, irgendwann wirst du es verstehen, spätestens wenn du auch Kinder hast. Du must nicht sein wie alle anderen und nicht haben, was alle haben. Entwickel deine eigene Persönlichkeit und Interessen und folge nicht der breiten Masse und den neuesten Trends.

Tiktok ist unnötig, das sehe ich wie fast alle hier. Aber schlimmer finde ich, dass deine Eltern dich mit family Link überwachen, obwohl du laut deinem Profil schon 16 bist! Wenn du das nicht willst dürfen sie es eigentlich gar nicht.