Wie Eltern überreden Gelnägel?

2 Antworten

ich bin zwar 12 Jahre aber ich finde sie soll es versuchen nicht jeder mag es aber andere schon eine gute Freundin von mir hat auch welche und es ist sogar wunderschön obwohl sie so jung ist

Ich lass mir stattdessen lieber meine Fingernägel lang wachsen und lackiere sie dann.

Wenn du welche möchtest dann rede mal mit deiner Mutter sie wird es zu 98% verstehen

meine mutter ist eine der 2% die es ned versteht

3

Gar nicht! Anscheinend hast du sehr vernünftige und verantwortungsbewußte Eltern!!!! Sei froh und glücklich darüber!

Nicht nur, dass Gelnägel bei einem 13-jährigen Kind häßlich aussehen und vollkommen unangebracht sind. Viel wichtiger sind gesundheitliche Gründe. Wenn du deine Fingernägel mit dem Gel zukleisterst, können sie nicht richtig wachsen und sich entwickeln. Das führt zu Verstümmelungen und Mißbildungen deiner Fingernägel/Fingerkuppen! Das kannst du nicht wollen!

Chill als ob immer wenn man sich Gelnägel macht so etwas passiert 😂 ich finde jeder muss es mal ausprobieren und sehen ob es für einen das richtige ist

5
@Katze1971

Du kannst es ausprobieren, wenn du älter und erwachsener bist. Bei einem 13-jährigen Kind sehen Gelnägel einfach billig aus. Sie passen noch nicht zu Kindern!

als ob immer wenn man sich Gelnägel macht so etwas passiert

Sei nicht so altklug! Offenbar hast du keine Ahnung! Frage mal einen (Haut-)Arzt! Gerade in deinem Altern ist das Zukleistern mit Klebe gefährlich, weil dein Körper noch im Aufbau ist und wächst! Wie sollen Fingernägel wachsen, wenn sie durch Klebe daran gehindert werden? Dann suchen sie sich andere Wege und das führt zu Verkrümmungen und Mißbildungen, du kleine Superschlaue!

1

Was möchtest Du wissen?