Wie Eltern zu Redbull überreden?
Heyy,
Ich bin 13 und möchte unbedingt mal ein Redbull trinken. Ich habe meine Eltern schon 100000x gefragt, aber sie erlauben es einfach nd. Wie kann ich sie überreden? So doof das klingt, aber ich will es einfach mal probieren 😂. Ich denke, es wird mir eh nicht schmecken und selbst wenn, denke ich, kann ich mich da im Griff haben und werde nicht jeden Tag 5 trinken. Also hat jemand Tipps? Würde mich echt freuen. 🥰
LG und noch einen schönen Abend 🦋
5 Antworten
Mein Sohn wollte auch unbedingt mal probieren. Ich habe ihm eine Dose gekauft, er durfte zwei Schlücke nehmen und den Rest kann man selber trinken, oder wegkippen. Das könntest du deinen Eltern vorschlagen. So teuer ist die eine Dose nun auch nicht. Aber du verpasst wirklich nicht viel und wenn du doch mal eine Dose allein in die Finger kriegst, trink bitte nicht die ganze Dose.
Deine Eltern haben Recht. Redbull ist total ungesund und macht süchtig. Lass es und bleib lieber beim Wasser. Man denkt immer, dass man es im Griff haben wird und am Ende ist man doch süchtig.
Hallo,
es ist nicht gesund und (meiner Meinung nach) auch nicht lecker. Wenn du es unbedingt mal ausprobieren willst dann kannst du es dir ja kaufen. Ist schließlich nicht verboten.
Wenn deine Eltern das trinken kannst du da ja mal probieren :)
Machen die nicht. Sie meinen das wär ungesunder, ekeliger 'Gummibärchensaft' 🙄
du kannst es dir in sehr vielen läden selber kaufen manche erlauben es Manche nicht :)
Ich trinke eh nur Tee😂