Wie Eltern zu Redbull überreden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn wollte auch unbedingt mal probieren. Ich habe ihm eine Dose gekauft, er durfte zwei Schlücke nehmen und den Rest kann man selber trinken, oder wegkippen. Das könntest du deinen Eltern vorschlagen. So teuer ist die eine Dose nun auch nicht. Aber du verpasst wirklich nicht viel und wenn du doch mal eine Dose allein in die Finger kriegst, trink bitte nicht die ganze Dose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern haben Recht. Redbull ist total ungesund und macht süchtig. Lass es und bleib lieber beim Wasser. Man denkt immer, dass man es im Griff haben wird und am Ende ist man doch süchtig.

Trink es einfach. Müssen deine eltern ja nicht wissen

legiune  08.01.2022, 04:05

Das ist der schlchteste Fehler den man machen könnte.

Hallo,

es ist nicht gesund und (meiner Meinung nach) auch nicht lecker. Wenn du es unbedingt mal ausprobieren willst dann kannst du es dir ja kaufen. Ist schließlich nicht verboten.

Wenn deine Eltern das trinken kannst du da ja mal probieren :)

Ni12ka
Fragesteller

Machen die nicht. Sie meinen das wär ungesunder, ekeliger 'Gummibärchensaft' 🙄

lul012  25.02.2021, 19:47
@Ni12ka

Ok ich kenns halt nicht anders weil mein Dad das trinkt... dann frag doch mal ob du es einmal mit ihrer Aufsicht probieren darfst und wenn es dir schmeckt versprichst du ihnen es nur 1 mal die Woche zu trinken oder so