Das ist schon hart, aber ich würde das jetzt mal nicht allzu negativ sehen. Na gut, dann passt du eben nicht in sein Beuteschema, aber ist doch bei dir geblieben? Anscheinend ist ihm alles andere an dir viel wichtiger und dass er dir das so erzählt sagt finde ich schätzenswert. Wird das für dich denn auf Dauer ein Problem sein? Was passt ihm an dir nicht? Sind das Sachen, an denen du vielleicht arbeiten kannst? (z.B. mehr Sport treiben) Mein Freund findet auch eine andere Haarfarbe und andere Figur besser, das ist für mich aber noch lange kein Grund mich fertig zu machen. Er wäre ja nicht bei mir, wenn ich nicht andere Vorzüge hätte. Das wird bei dir wohl das gleiche sein. Kopf hoch! :)

...zur Antwort

Erstmal keine Panik. Ich nehme seit 5 Jahren die Pille, ich hatte einmal nach 3 Jahren und erst vor 2 Monaten wieder mal meine Tage nicht. Beide Male war ich (natürlich voller Panik, letztlich nutzt man in einer langjähigen Beziehung kein Kondom mehr...) bei meiner Frauenärztin. Die hat mich dann rumdum untersucht und meinte das passiert eben einfach mal. Einige Pillen bewirken sogar, dass du die kaum/gar nicht mehr bekommst. Bei manchen passiert das einfach mal so und ist eben eine Nebenwirkung. Ich hab meine Tage dann gar nicht bekommen, sondern einfach die 7 Tage abgewartet und dann die Pille wieder 3 Wochen normal genommen und meine Tage dann auch bekommen. Falls du die Tage dann immer noch nicht bekommst würde ich mal zum Arzt gehen, kann halt auch ne Zyste (nichts schlimmes!!) oder sowas sein.

Und von Lusttropfen kann man (theoretisch) schwanger werden, aber nicht, wenn du die Pille richtig nimmst. Da ist nämlich auch n kleines bisschen Sperma drin. Die Pille wirkt allerdings zu 100% Prozent, wenn man sie richtig einnimmt. Es wird angegeben, dass sie zu 99,irgendwas% sicher ist, da sind aber falsche Einnahmen, Durchfall, Erbrechen (halt einfach Fälle wo sie nicht wirkt) einberechnet. Keine Panik, wahrscheinlich ist das gleiche wie bei mir los und dein Körper hat einfach keine Lust drauf gehabt!

...zur Antwort

Sag ihm, er soll nicht übertreiben und mach n Schwangerschaftstest um ihn zu beruhigen. Dass du die Pille nicht immer genau um die gleiche Zeit nimmst ist ja egal (solange es wirklich nur ca. 1h Abweichung ist), aber sag ihm das bloß nicht! Wenn er nicht aufhört, sag ihm klipp und klar, dass es nervt und er keine Probleme machen soll, wo seine sind. Wenn er so dolle Angst hat, soll er halt auf Sex verzichten. Dann wird er sich das nochmal überlegen.

...zur Antwort

Mit deiner Fachhochschulreife kannst du gar nicht an eine Universität gehen, das geht nur mit der Hochschulreife. Du kannst lediglich an eine Fachhochschule.

Du kannst es entweder selbst kopieren und dann beglaubigen lassen oder das Orginal mitbringen, meist wird das das dann extra kopiert und dann beglaubigt. Das kannst du im Rathaus machen lassen, in der Kirche und beim Notar.

...zur Antwort

Na vielleicht liegts ja am Sex? Bist du sicher dass sie dabei ihren Spaß hat? Tut es ihr vielleicht sogar weh? Versuch mal den Fehler bei dir zu finden und rede ernsthaft mit ihr darüber, ohne ihr Vorwürfe zu machen!

...zur Antwort

Ich hatte mein 1. mal mit 15 und bin mit meinem Freund immernoch zusammen, hab aber leider für ihn viel zu viele Freunde vernachlässigt. Ich habe was verpasst, nämlich eine tolle Zeit mit vielen tollen Leuten. Du verpasst nichts, wenn du keinen Sex hast, ich hab viele Freundinnen in meinem Alter (18), die auch noch Jungfrau sind und die haben rein gar nichts verpasst. Gib lieber acht auf deine Freunde und wenn sich mal was mit einem Jungen ergibt, dann mach ruhig deine Erfahrungen aber such nicht zwanghaft danach, das würde dir deine Jugend zerstören.

...zur Antwort